Zumba®

Tobe Dich aus, fühle Dich großartig!
..und nun sag mal jemand, dass Ostfriesen nicht die Hüfte schwingen und zu flotter lateinamerikanischer Musik tanzen können ;)

Zusammen mit dem SV Stern Schwerinsdorf e.V. zeigen wir Euch wie das geht.
Zumba® Fitness ist eine absolut perfekte Möglichkeit, sich körperlich und geistig fit zu halten. Denn anders als in einem ursprünglichen Büro-Job kann man sich hier mal ganz und gar auf seinen Körper, die Bewegungen und vor allem die TOLLE Musik konzentrieren.

Eine Zumba® Fitness-Stunde ist wie das Tanzen auf einer Party! Musik an - alles andere im Kopf abschalten und dann einfach nur bewegen und Spaß haben!

Wer sich davon selbst gern mal überzeugen möchte, sollte einen unserer Kurse mal besuchen!

Es ist wirklich einfach und alles, was man braucht ist, Sportkleidung, ein Getränk und die eigene Freude an Musik und Tanz.
Zumba® Fitness im Impuls Remels und im Dorfgemeinschaftshaus in Schwerinsdorf
INFO: Bei einigen Krankenkassen ist es möglich, einen Zuschuss für die Gebühren eines Zumba®Fitness-Kurses zu erhalten!! Erkundigt Euch bei Eurer Krankenkasse, ob es hier Möglichkeiten gibt eine Erstattung bzw. einen Zuschuss zu erhalten!

Anmeldungen können bei uns im Gesundheitsstudio "Impuls" in Remels abgeben werden.